Keith Richards

0
TickIt!
Foto: Atlantic
Bild 1 von 26
Geboren 18.12.1943 in Dartford, Kent, England
Alternative Namen Keith Richard
Hauptgenre Rock
Land England
Klassik-Profil Klassik-Profil von Keith Richards

Biografie

KEITH RICHARDS wurde am 18. Dezember 1943 geboren. Der amerikanische Gitarrist und Sänger begann seine Karriere bei den ROLLING STONES. Nach großen Erfolgen mit der Band in den 60er und 70er Jahren gab der Künstler im Jahre 1988 sein Solodebüt mit dem Album "Talk is Cheap". Das zweite Studioalbum "Main Offender" erschien im Jahre 1992. Einen großen Erfolg konnte der Musiker mit der Singleauskopplung "Wicked As It Seems" verbuchen, welche es auf Platz 3 der amerikanischen Hitlisten schaffte. Während seiner Soloprojekte ist KEITH RICHARDS weiterhin der Lead-Gitarrist der ROLING STONES geblieben. ~ Maximilian Scholz


Letzte Veröffentlichungen von Keith Richards




» Alle Alben von Keith Richards anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Keith Richards


Songtexte von Keith Richards

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Keith Richards freigeschaltet.
Partner: "Keith Richards Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Keith Richards

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Keith Richards anzeigen

Weitere Links zu Keith Richards


» Fanpage vorschlagen