Mick Jagger

0
TickIt!
Foto: Columbia
Bild 1 von 54
Geboren 26.07.1943 in Dartford, Kent, England
Geburtsname Michael Philip Jagger
Hauptgenre Rock
Land England
Klassik-Profil Klassik-Profil von Mick Jagger

Biografie

Sir Michael Phillip Jagger, Knight Bachelor, ist ein britischer Musiker, Sänger, Komponist und Schauspieler. Er wurde berühmt als Frontmann der britischen Rockgruppe The Rolling Stones. Jagger spielt Mundharmonika, Gitarre und Klavier. Als Künstler verwendet er den Namen Mick Jagger und tut dies auch nach seiner Erhebung in den Ritterstand. Sein Vater, Basil Fanshawe Jagger, stammte aus Nordengland und war Sportlehrer. Seine Mutter Eva Ensley Mary Jagger wurde in Australien geboren, kam als Teenager nach England und arbeitete gelegentlich als Avon-Beraterin. Jagger hat einen vier Jahre jüngeren Bruder, Chris, der ebenfalls als Musiker tätig ist. Bereits während der Kinder- und Jugendzeit lernte Jagger... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mick Jagger




» Alle Alben von Mick Jagger anzeigen


Konzerte von Mick Jagger

Tournee-Orte von Mick Jagger
1 Events in 2024
May
21
Tweed Heads - Seagulls
Seagulls
Gollan Drv, 2485 Tweed Heads, New South Wales, Australia


» Alle Konzerte von Mick Jagger anzeigen


Merchandising und Fanartikel für Mick Jagger

Fanartikel 1 von 1

Das nächste Konzert naht, die Karten sind bestellt, fehlt nur noch das passende Fan-Outfit. Vielleicht hilft Ihnen unsere Auswahl ein wenig weiter, wir haben für Mick Jagger 1 Fanartikel im Online-Shop.


Songtexte von Mick Jagger

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mick Jagger freigeschaltet.
Partner: "Mick Jagger Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Mick Jagger

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Mick Jagger anzeigen

Weitere Links zu Mick Jagger


» Fanpage vorschlagen