Mick Jagger

0
TickIt!
Geboren 26.07.1943 in Dartford, Kent, England
Epoche Contemporary (1950-200X)
Land England
Pop-Profil Pop-Profil von Mick Jagger

Biografie

Sir Michael Philip Jagger, Knight Bachelor, ist ein britischer Musiker, Sänger, Komponist und Schauspieler. Er wurde berühmt als Frontmann der britischen Rockgruppe The Rolling Stones. Jagger spielt Mundharmonika, Gitarre und Klavier. Als Künstler verwendet er den Namen Mick Jagger und tut dies auch nach seiner Erhebung in den Ritterstand. Sein Vater, Basil Fanshawe Jagger, stammte aus Nordengland und war Sportlehrer. Seine Mutter Eva Ensley Mary Jagger wurde in Australien geboren, kam als Teenager nach England und arbeitete gelegentlich als Avon-Beraterin. Jagger hat einen vier Jahre jüngeren Bruder, Chris, der ebenfalls als Musiker tätig ist. Bereits während der Kinder- und Jugendzeit lernte Jagger den... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Mick Jagger anzeigen

Kompositionen von Mick Jagger

Werk Epoche/Genre
2000 Light Years From Home
Miscellaneous (Classical)
Angie
Miscellaneous (Classical)
As Tears Go By
Miscellaneous (Classical)
As Tears Go By
Vocal Music
Bittersweet Symphony
Miscellaneous (Classical)
Emotional Rescue
Miscellaneous (Classical)
Gimme Shelter
Miscellaneous (Classical)
God Gave Me Everything (as used in the film "Bruce Almighty")
Vocal Music
Goodbye, Ruby Tuesday
Miscellaneous (Classical)
Honky tonk woman Contemporary
Miscellaneous (Classical)

» Alle Kompositionen von Mick Jagger anzeigen

Verwandte Künstler von Mick Jagger

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von Mick Jagger anzeigen