Chris Farlowe

0
TickIt!
Geboren 13.10.1940 in Islington, London, England
Geburtsname John Henry Deighton
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Chris Farlowe ist ein englischer Rhythm & Blues-Sänger. Chris Farlowe wurde als John Henry Deighton in Islington, London, geboren. Seine musikalische Karriere begann bei der John Henry Skiffle Group; ab 1962 leitete er die Rockgruppe Thunderbirds. Mitte der 1960er Jahre nahm er einer Reihe von Singles für Immediate Records auf, auf denen er Soul-Klassiker, aber auch Rolling Stones-Titel coverte. „Out of Time“ wurde sehr populär, wobei Mick Jagger als Background zu hören ist: Farlowe "übersang" einfach das Master-Band der "Rolling Stones". Sehr erfolgreich war ebenso das von Mike d’Abo geschriebene „Handbags and Gladrags“, das später wiederum von Rod Stewart erfolgreich... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Chris Farlowe




» Alle Alben von Chris Farlowe anzeigen



Songtexte von Chris Farlowe

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chris Farlowe freigeschaltet.
Partner: "Chris Farlowe Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Chris Farlowe

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Chris Farlowe anzeigen

Weitere Links zu Chris Farlowe


» Fanpage vorschlagen