Jimmy James

0
TickIt!
Geboren 13.09.1940 in Jamaica
Geburtsname Michael James
Hauptgenre R&B
Land Jamaika

Biografie

Jimmy James ist ein ehemaliger deutscher Basketballspieler. Er spielte in der Basketball-Bundesliga für Berlin, Hagen sowie Tübingen. James stieß im Alter von 13 Jahren zur Nachwuchsabteilung des TuS Lichterfelde und schaffte einige Jahre später den Sprung in den Zweitligakader. Darüber hinaus gehörte er zum erweiterten Aufgebot von Alba Berlin. Sein erstes Spiel in der Basketball-Bundesliga für die Berliner bestritt James im Dezember 2002 und kam im Playoff-Viertelfinale gegen Frankfurt zu einem zweiten Kurzeinsatz. Alba gewann in jener Saison 2002/03 die deutsche Meisterschaft sowie den Pokalwettbewerb. Mittels einer „Doppellizenz“ sammelte er Spielzeit bei „TuSLi“ und war... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jimmy James




» Alle Alben von Jimmy James anzeigen


Konzerte von Jimmy James

Tournee-Orte von Jimmy James
1 Events in 2024
Apr
25
Denver - Lannie's Clocktower Cabaret
Lannie's Clocktower Cabaret
Underground at the Clocktower / Sixteenth Street Mall at Arapahoe, 80206 Denver, Colorado, United States


» Alle Konzerte von Jimmy James anzeigen


Songtexte von Jimmy James

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jimmy James freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jimmy James

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Jimmy James anzeigen

Weitere Links zu Jimmy James


» Fanpage vorschlagen