Keith Richards

Keith Richards


Aktuelle Informationen zu Keith Richards
» Übersicht von Keith Richards anzeigen

Keith Richards hat genug von Stadiontouren

15.03.2010 Keith Richards möchte in Zukunft lieber kleine Konzerte spielen. Der Gitarrist der Rolling Stones erklärte gegenüber der US-Ausgabe des "Rolling Stone", er würde gerne ein neues Album aufnehmen: "Es gibt keine festen Pläne, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von denen aufhört", sagte er über seine Band. "Ich wäre nicht überrascht, wenn wir Ende des Jahres ein paar Aufnahmen machen würden." Gegenüber einer Tour aber habe er Vorbehalte: "Vielleicht suchen wir nach einer anderen Möglichkeit für die Stones, wieder zu touren. Vielleicht keine Fußballstadien mehr ... Man kann nicht für immer in zitronengelben Strumpfhosen da oben rumlaufen." Der Gitarrist ist nicht nur für seine Musik, sondern auch für seine erstaunliche Widerstandsfähigkeit gegenüber Drogen bekannt. Dementsprechend dementierte er die Meldung, er habe das Trinken aufgegeben: "Die Gerüchte über meine Nüchternheit sind stark übertrieben", so der Altrocker. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Keith Richards