Kylie Minogue

2
TickIt!
Foto: Geffen - Andrew Lehmann
Bild 1 von 7
Geboren 28.05.1968 in Melbourne, Australia
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

KYLIE MINOGUE wurde am 28. Mai 1968 in Melbourne, Australien geboren und ist eine der Pop-Ikonen unserer Zeit. Anfänglich als Schauspielerin für eine australische Seifenoper engagiert, gelang der nur 1,56 cm großen Sängerin im Jahre 1988, mit den Hits "Locomotion" (1987) und "I Should Be So Lucky" (1988), der musikalische Durchbruch. Schon ihr Debütalbum "Kylie", welches ebenfalls im Jahre 1988 erschien, wurde zum erfolgreichsten Album des Jahres weltweit. In den 90er Jahren arbeitete KYLIE MINOGUE neben ihrer erfolgreichen Solo-Karierre auch an anderen musikalischen Projekten. Das Duett mit dem ebenfalls aus Australien stammenden Musikers NICK CAVE "Where The Wild Roses Grow" (1995), wurde ebenfalls ein Welthit und bewies, dass sie ihrem 80er Jahre Image entwachsen war. Ihren größten Erfolg feierte KYLIE MINOGUE im Jahr 2001. Dies mit dem Hit "Can t Get You Out Of My Head", der es weltweit auf die Spitzenposition in den Charts schaffte. ~ Maximilian Scholz


Letzte Veröffentlichungen von Kylie Minogue




» Alle Alben von Kylie Minogue anzeigen


Konzerte von Kylie Minogue

Tournee-Orte von Kylie Minogue
2 Events in 2014
May
2
Ischgl - Mountain Top
Mountain Top
Ischgl, Tirol, Austria

Nov
9
Oslo - Oslo Spektrum
Oslo Spektrum
Sonja Henies plass 2, Oslo, Oslo, Norway


» Alle Konzerte von Kylie Minogue anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Kylie Minogue

Glatte Göttin

veröffentlicht ihr Album "Aphrodite" und feiert sich als Liebesgöttin
Glatte Göttin

Mangelnde Selbsterkenntnis? Vor ein paar Jahren schon brachte Kylie Minogue einige Journalisten zum ungläubigen Lächeln, als sie die Popwelt kritisierte: "In der Werbung und auf den Titelbildern von Lifestyle-Magazinen stelle ich eine Pornografisierung der Popkultur fest, die mich befremdet", klagte sie damals. Wirklich glauben wollte das erst einmal niemand, der schon einmal eines ihrer Videos gesehen hatte: Gerade sie? mehr »


Weitere Meldungen zu Kylie Minogue


CD-Kritiken zu Kylie Minogue-Alben


Merchandising und Fanartikel für Kylie Minogue

Fanartikel 1 von 4

Das nächste Konzert naht, die Karten sind bestellt, fehlt nur noch das passende Fan-Outfit. Vielleicht hilft Ihnen unsere Auswahl ein wenig weiter, wir haben für Kylie Minogue 4 Fanartikel im Online-Shop.


Songtexte von Kylie Minogue

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kylie Minogue freigeschaltet.
Partner: "Kylie Minogue Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Kylie Minogue

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Kylie Minogue anzeigen

Weitere Links zu Kylie Minogue


» Fanpage vorschlagen