Greg Kurstin

0
TickIt!
Geboren 14.05.1969 in Los Angeles, CA
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Greg Kurstin ist ein Multi-Instrumentalist aus Los Angeles und bildet seit Dezember 2006 zusammen mit Inara George das Trip-Hop-/Electro-Pop-Musik-Projekt The Bird and The Bee. Bereits als Kind spielte Kurstin auf dem Piano; dadurch gelang es ihm auch leichter weitere Instrumente zu erlernen. Während seiner High-School-Zeit spielte er in einigen Electric-Bands. In New York City studierte er Musik, wurde Schüler von Jaki Byard und Pianist des Jazz-Musikers Charles Mingus. Daneben verbrachte Greg aber auch viel Zeit mit dem Spielen von Bossa Nova. Nach Los Angeles zurückgekehrt, arbeitete er mit Beck und den Red Hot Chili Peppers zusammen, war Mitglied der Musikgruppe Geggy Tah, die von David Byrne einen Vertrag unter dem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Greg Kurstin





Songtexte von Greg Kurstin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Greg Kurstin freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Greg Kurstin

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Greg Kurstin anzeigen

Weitere Links zu Greg Kurstin


» Fanpage vorschlagen