Aphrodite

2
TickIt!
Artist Kylie Minogue
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Astralwerks
Erschienen 06.07.2010

Aphrodite

Wenn eine Frau mit 42 Jahren noch auf der Tanzfläche die Hüften schwingt, dann erntet sie im Allgemeinen von den Anwesenden weniger Anerkennung als mitleidige Blicke. Das gilt allerdings nicht für Kylie Minogue. Wenn eine Künstlerin heute homoerotische Elemente in ihre Shows einbaut, dann wirkt das in der Regel bemüht provokativ - doch auch hier gelten für die Australierin andere Regeln. Kylie Minogue ist und bleibt Discoqueen und Schwulenikone. Darauf besinnt sie sich auch auf "Aphrodite" - ein hedonistisches Album, das nicht mit Originalität punkten kann, aber seine Feelgood-Mission durchaus erfüllt. ~ Sabine Metzger (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer
1   All the Lovers   -   -
2   Get Outta My Way   -   -
3   Put Your Hands Up (If You Feel Love)   -   -
4   Closer   -   -
5   Everything Is Beautiful   -   -
6   Aphrodite   -   -
7   Illusion   -   -
8   Better Than Today   -   -
9   Too Much   -   -
10   Cupid Boy   -   -
11   Looking for an Angel   -   -
12   Can't Beat the Feeling   -   -

Bewertungen zu Aphrodite

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Aphrodite

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Aphrodite von Kylie Minogue freigeschaltet.

Weitere Releases von Aphrodite

Datum Typ Label Katalog-Nr.
06.07.2010 CD Astralwerks 42903