Kylie Minogue

Kylie Minogue


Aktuelle Informationen zu Kylie Minogue
» Übersicht von Kylie Minogue anzeigen

Kylie Minogue veröffentlicht Live-Album

07.12.2009 Die australische Pop-Sängerin wird am 11. Dezember ihr "Kylie Live In New York" Album veröffentlichen. Das Werk wird exclusiv als Digital Download verfügbar sein.

Die Aufzeichnung fand im Herbst diesen Jahres im "Hammersmith Ballroom" in New York statt.

Untenstehend findet sich die Tracklist von "Kylie Live In New York":

1. Overture (Somewhere Over The Rainbow - The Sound of Music)

2. Light Years

3. Speakerphone

4. Come Into My World

5. In Your Eyes

6. Everything Taboo Medley (Shocked - What Do I Have To Do - Spinning Around - What Kind Of Fool - Do You Dare - It's No Secret - Keep On Pumpin it Up - I'm Over Dreaming Over You - Ride on Time - Such A Good Feeling - Finally - The Real Slim Shady - Buffalo Girls)>

7. Like A Drug

8. Boombox - Can't Get Blue Monday Out Of My Head>

9. Slow

10. 2 Hearts

11. Red Blooded Woman - Where The Wild Roses Grow

12. Heartbeat Rock

13. Wow

14. White Diamond Theme

15. White Diamond

16. Confide In Me

17. I Believe In You

18. Burning Up - Vogue

19. The Locomotion

20. Kids

21. In My Arms

22. Better The Devil You Know

23. The One

24. I Should Be So Lucky

25. Love At First Sight

Auf Kylie-Fans die das Album im iTunes-Store erwerben, warten zusätzlich drei Bonustracks:

Bonus Track 1. Light Years (Steve Anderson studio version)

Bonus Track 2. Speakerphone (Steve Anderson studio version)

Bonus Track 3. Come Into My World (Steve Anderson studio version)

~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Kylie Minogue

Glatte Göttin

veröffentlicht ihr Album "Aphrodite" und feiert sich als Liebesgöttin
Glatte Göttin

Mangelnde Selbsterkenntnis? Vor ein paar Jahren schon brachte Kylie Minogue einige Journalisten zum ungläubigen Lächeln, als sie die Popwelt kritisierte: "In der Werbung und auf den Titelbildern von Lifestyle-Magazinen stelle ich eine Pornografisierung der Popkultur fest, die mich befremdet", klagte sie damals. Wirklich glauben wollte das erst einmal niemand, der schon einmal eines ihrer Videos gesehen hatte: Gerade sie? mehr »


Weitere Meldungen zu Kylie Minogue


CD-Kritiken zu Kylie Minogue-Alben