Kylie Minogue

Kylie Minogue


Aktuelle Informationen zu Kylie Minogue
» Übersicht von Kylie Minogue anzeigen

Minogue-Musical in Planung

05.07.2010 Mamma Mia! Schon wieder ein Musical. Nach Abba, Queen, Udo Jürgens und Green Day sollen jetzt auch Kylie Minogues Lieder auf die Bühne gebracht werden. Das bestätigte die Australierin gegenüber dem US-Magazin "BlackBook", gab aber auch zu, dass die Arbeiten dazu noch in ihren Anfängen stecken - bisher seien nur sie selbst und ihr langjähriger kreativer Partner William Baker beteiligt. "Ich würde gerne ein paar Autoren ins Boot holen. Ich glaube, wir werden wohl Regie führen", so Minogue. Was den Inhalt angeht, sind die Angaben ebenfalls noch recht vage. Nur eines ist klar: "Es wird kein Musical über mein Leben, sondern über meine Musik werden." ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Kylie Minogue

Glatte Göttin

veröffentlicht ihr Album "Aphrodite" und feiert sich als Liebesgöttin
Glatte Göttin

Mangelnde Selbsterkenntnis? Vor ein paar Jahren schon brachte Kylie Minogue einige Journalisten zum ungläubigen Lächeln, als sie die Popwelt kritisierte: "In der Werbung und auf den Titelbildern von Lifestyle-Magazinen stelle ich eine Pornografisierung der Popkultur fest, die mich befremdet", klagte sie damals. Wirklich glauben wollte das erst einmal niemand, der schon einmal eines ihrer Videos gesehen hatte: Gerade sie? mehr »


Weitere Meldungen zu Kylie Minogue


CD-Kritiken zu Kylie Minogue-Alben