Kylie Minogue

Kylie Minogue


Aktuelle Informationen zu Kylie Minogue
» Übersicht von Kylie Minogue anzeigen

Kylie Minogue unterstützt Brustkrebs-Kampagne

03.04.2010 Die australische Sängerin, bei der 2005 selbst Brustkrebs diagnostiziert wurde, ist nun die offizielle Repräsentantin der "Fashion Targets Breast Cancer" (kurz: FTBC) Wohltätigkeits Kampagne gegen Brustkrebs.

Die Kampagne präsentiert eine Reihe (eigens für das Charity Event) kreierter Kleidungsstücke, die in den kommenden sechs Wochen in etablierten und exklusiven Geschäften und Online-Shops verkauft werden.

Dazu Kylie: "Es bedeutet mir sehr viel, ein Teil der diesjährigen Kampagne von Fashion Targets Breast Cancer zu sein. Ich unterstütze ihr Engegament, Spendengelder für die Brustkrebs-Hilfe zu sammeln, von ganzem Herzen." ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Kylie Minogue

Glatte Göttin

veröffentlicht ihr Album "Aphrodite" und feiert sich als Liebesgöttin
Glatte Göttin

Mangelnde Selbsterkenntnis? Vor ein paar Jahren schon brachte Kylie Minogue einige Journalisten zum ungläubigen Lächeln, als sie die Popwelt kritisierte: "In der Werbung und auf den Titelbildern von Lifestyle-Magazinen stelle ich eine Pornografisierung der Popkultur fest, die mich befremdet", klagte sie damals. Wirklich glauben wollte das erst einmal niemand, der schon einmal eines ihrer Videos gesehen hatte: Gerade sie? mehr »


Weitere Meldungen zu Kylie Minogue


CD-Kritiken zu Kylie Minogue-Alben