Kylie Minogue

Kylie Minogue


Aktuelle Informationen zu Kylie Minogue
» Übersicht von Kylie Minogue anzeigen

Kylie im Kasino?

12.10.2009 Die allererste US-Tour von Kylie Minogue scheint richtig eingeschlagen zu haben: Dem australischen Popstar soll ein Angebot vorliegen, dauerhaft in Las Vegas aufzutreten. Das jedenfalls erzählte Kylies Schwester Dannii dem britischen "Daily Mirror": "Ich bin so stolz auf sie. Kylies Show ist perfekt für Vegas, sie ist so theatralisch." Ein offizielles Arrangement gibt es allerdings noch nicht, doch der 41-Jährigen hätten ihre Auftritte in den USA sehr viel Spaß gemacht. Als musikalische Dauerattraktion in der Kasinostadt würde Minogue unter anderem in die Fußstapfen von Cher und Céline Dion treten. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Kylie Minogue

Glatte Göttin

veröffentlicht ihr Album "Aphrodite" und feiert sich als Liebesgöttin
Glatte Göttin

Mangelnde Selbsterkenntnis? Vor ein paar Jahren schon brachte Kylie Minogue einige Journalisten zum ungläubigen Lächeln, als sie die Popwelt kritisierte: "In der Werbung und auf den Titelbildern von Lifestyle-Magazinen stelle ich eine Pornografisierung der Popkultur fest, die mich befremdet", klagte sie damals. Wirklich glauben wollte das erst einmal niemand, der schon einmal eines ihrer Videos gesehen hatte: Gerade sie? mehr »


Weitere Meldungen zu Kylie Minogue


CD-Kritiken zu Kylie Minogue-Alben