Kylie Minogue

Kylie Minogue


Aktuelle Informationen zu Kylie Minogue
» Übersicht von Kylie Minogue anzeigen

Kylie Minogue erneut an der Spitze

13.07.2010 Mit ihrem aktuellen Werk "Aphrodite" (VÖ 11. Juli) landete die australische Pop-Sängerin ihr bereits fünftes Nummer 1 Album in Großbritannien. "Aphrodite" ist das elfte Album Minogue's, das nun sogar Eminem mit "Recovery" auf den zweiten Platz der UK-Alben-Charts verwies.

Zuletzt schafften Kylie's Alben "Enjoy Yourself", "Fever", "Kylie! The Album" und eine Greatest Hits Compilation den Sprung auf den Charts-Thron. Untenstehend findet sich eine Übersicht derderzeitigen Top-Titel in den UK:

Top-10 UK-Singles:

1. JLS - The Club Is Alive

2. Katy Perry - California Gurls

3. B.o.B - Airplanes (feat. Hayley Williams)

4. Eminem - Love The Way You Lie (feat. Rihanna)

5. Yolanda Be Cool & DCUP - We No Speak Americano

6. Enrique Iglesias - I Like It (feat. Pitbull)

7. 3OH3 - My First Kiss (feat. Ke$ha)

8. Lady GaGa - Alejando

9. Kylie Minogue - All The Lovers

10. Example ? Kickstarts



Top-10 UK Alben:

1. Kylie Minogue - Aphrodite

2. Eminem - Recovery

3. Plan B - The Defamation of Strickland Banks

4. Scissor Sisters - Night Work

5. Alicia Keys - The Element Of Freedom

6. Enrique Iglesias - Euphoria

7. Lady GaGa - The Fame

8. Oasis - Time Flies... Singles 1994-2009

9. Mumford & Sons - Sigh No More

10. Example - Won't Go Quietly ~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Kylie Minogue

Glatte Göttin

veröffentlicht ihr Album "Aphrodite" und feiert sich als Liebesgöttin
Glatte Göttin

Mangelnde Selbsterkenntnis? Vor ein paar Jahren schon brachte Kylie Minogue einige Journalisten zum ungläubigen Lächeln, als sie die Popwelt kritisierte: "In der Werbung und auf den Titelbildern von Lifestyle-Magazinen stelle ich eine Pornografisierung der Popkultur fest, die mich befremdet", klagte sie damals. Wirklich glauben wollte das erst einmal niemand, der schon einmal eines ihrer Videos gesehen hatte: Gerade sie? mehr »


Weitere Meldungen zu Kylie Minogue


CD-Kritiken zu Kylie Minogue-Alben