Kylie Minogue

Kylie Minogue


Aktuelle Informationen zu Kylie Minogue
» Übersicht von Kylie Minogue anzeigen

Kylie Minogue und "all die Liebhaber"

21.04.2010 Gestern kündigte das australische Popsternchen auf ihrer Homepage die Veröffentlichung ihrer neuen Single "All The Lovers" für Ende Juni an. Das dazugehörige Album trägt den Titel "Aphrodite" und erscheint eine Woche später am 05. Juli.

Auf Kylie's mittlerweile fünftem Studioalbums beim Label Parlophone, zeigen sich unter anderem Stuart Price, Jake Shears, Calvin Harris, Tim Rice-Oxley (Keane) und, neben Kylie selbst, auch Nerina Pallot für das Songwriting verantwortlich.

Dazu Kylie: "Die Single war eines der letzten geschriebenen Stücke des Albums. Als ich 'All The Lovers' aufnahm, wußte ich schon, dass dies die erste Singleauskopplung wird. Er fasst die gesamte Euphorie des Albums perfekt zusammen."

Details zum Album, die Trackliste als auch Konzerttermine werden in Kürze bekannt gegeben, heisst es. ~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Kylie Minogue

Glatte Göttin

veröffentlicht ihr Album "Aphrodite" und feiert sich als Liebesgöttin
Glatte Göttin

Mangelnde Selbsterkenntnis? Vor ein paar Jahren schon brachte Kylie Minogue einige Journalisten zum ungläubigen Lächeln, als sie die Popwelt kritisierte: "In der Werbung und auf den Titelbildern von Lifestyle-Magazinen stelle ich eine Pornografisierung der Popkultur fest, die mich befremdet", klagte sie damals. Wirklich glauben wollte das erst einmal niemand, der schon einmal eines ihrer Videos gesehen hatte: Gerade sie? mehr »


Weitere Meldungen zu Kylie Minogue


CD-Kritiken zu Kylie Minogue-Alben