Kylie Minogue

Kylie Minogue


Aktuelle Informationen zu Kylie Minogue
» Übersicht von Kylie Minogue anzeigen

Kylie Minogue will zurück ins Kino

16.06.2010 Dass die Karriere des Pop-Sternchen durch die australische Seifenoper "Neighbours" Ende der Achtziger Jahre erst in Rollen kam, ist hinlänglich bekannt. Mittlerweile gehört Frau Minogue zur ersten Riege der internationalen Pop-Stars und verkaufte Millionen von Alben. Nach zahlreichen kleineren und größeren Produktionen wie etwa "Streetfighter" (mit Jean Claude Van Damme), "Moulin Rouge" und "Doctor Who", zieht es die Musikerin wieder zurück auf die Leinwand.

Kylie zu ihren Schauspiel-Ambitionen: "Ich habe ein großes Verlangen danach, mich selbst wieder herauszufordern. Als ein 'Pop Star' hab ich mir meine Welt bereits selbst kreiert [...] und es ist sehr natürlich, mich in dieser zu bewegen und aufzuhalten [...] aber ich würde unheimlich gern auch ein Paar Independent Filme drehen."

Abschließend lässt Kylie in einem Stament noch wissen: "Ich habe große Pläne, da halte ich mich aber noch bedeckt. Was das bedeuten soll? Lass die Menschen nie zuviel von Dir wissen." ~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Kylie Minogue

Glatte Göttin

veröffentlicht ihr Album "Aphrodite" und feiert sich als Liebesgöttin
Glatte Göttin

Mangelnde Selbsterkenntnis? Vor ein paar Jahren schon brachte Kylie Minogue einige Journalisten zum ungläubigen Lächeln, als sie die Popwelt kritisierte: "In der Werbung und auf den Titelbildern von Lifestyle-Magazinen stelle ich eine Pornografisierung der Popkultur fest, die mich befremdet", klagte sie damals. Wirklich glauben wollte das erst einmal niemand, der schon einmal eines ihrer Videos gesehen hatte: Gerade sie? mehr »


Weitere Meldungen zu Kylie Minogue


CD-Kritiken zu Kylie Minogue-Alben