Kylie Minogue

Kylie Minogue


Aktuelle Informationen zu Kylie Minogue
» Übersicht von Kylie Minogue anzeigen

Neues Album von Kylie Minogue

26.04.2010 Liebesgöttin Kylie? Aber natürlich - zumindest, wenn man den Titel ihrer neuen Platte wörtlich nimmt. "Aphrodite" wird in Deutschland am 5. Juli dieses Jahres veröffentlicht. Die erste Single "All The Lovers" wird schon eine Woche früher, am 28. Juni, erhältlich sein. Für ihr zehntes Studioalbum hatte Minogue prominente Helfer: Unter anderem steuerten Tim Rice-Oxley von Keane und Jake Shears, Frontmann der Scissor Sisters, Songs bei. "Aphrodite" markiert die zweite Zusammenarbeit der Australierin mit den Scissor Sisters; gemeinsam hatten sie 2004 mit der Single "I Believe In You" einen internationalen Hit gelandet. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Kylie Minogue

Glatte Göttin

veröffentlicht ihr Album "Aphrodite" und feiert sich als Liebesgöttin
Glatte Göttin

Mangelnde Selbsterkenntnis? Vor ein paar Jahren schon brachte Kylie Minogue einige Journalisten zum ungläubigen Lächeln, als sie die Popwelt kritisierte: "In der Werbung und auf den Titelbildern von Lifestyle-Magazinen stelle ich eine Pornografisierung der Popkultur fest, die mich befremdet", klagte sie damals. Wirklich glauben wollte das erst einmal niemand, der schon einmal eines ihrer Videos gesehen hatte: Gerade sie? mehr »


Weitere Meldungen zu Kylie Minogue


CD-Kritiken zu Kylie Minogue-Alben