Natalie Bassingthwaighte

0
TickIt!
Geboren 01.09.1975 in Wollongong, New South Wales, Australia
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Zusammenfassung

Natalie Bassingthwaighte wurde am 01.09.1975 in Wollongong, New South Wales, Australia geboren. Die Werke von Natalie Bassingthwaighte wurden unter anderem von Kylie Minogue beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Pop, Pop-Tanzmusik und Städtisch, Stadt) von Natalie Bassingthwaighte erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie P!nk, Fergie oder Natasha Bedingfield. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Natalie Bassingthwaighte


» Alle Alben von Natalie Bassingthwaighte anzeigen



Songtexte von Natalie Bassingthwaighte

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Natalie Bassingthwaighte freigeschaltet.
Partner: "Natalie Bassingthwaighte Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Natalie Bassingthwaighte

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Natalie Bassingthwaighte anzeigen

Weitere Links zu Natalie Bassingthwaighte


» Fanpage vorschlagen