Robbie Williams

Akuma.de hat gewählt: Comeback des Jahres 2009


Akuma.de Jahres Charts

Aktueller Artikel im akuma.de Magazin zu Robbie Williams
» Übersicht von Robbie Williams anzeigen

Akuma.de hat gewählt: Comeback des Jahres 2009

Akuma.de Jahres Charts

02.01.2010

Ob die wiedervereinte Gruppe A-ha oder die von ihrer Drogensucht geheilte Whitney Houston, wer gab in diesem Jahr das schillernste Comeback? Wer schaffte es, die akuma.de-Redaktion erneut von seinem künstlerischen Talent zu überzeugen? Die Entscheidung fiel der Redaktion nicht leicht.

1. Robbie Williams mit Reality Killed The Video Star

Er hat konzentriert gearbeitet, vorher mit den richtigen Leuten telefoniert und eingesehen, dass diese Sache mit der großen Geste, mit der Riesenmelodie und der Musik, die nicht wie ein Messer, sondern wie ein Kissen ist, durchaus Sinn machen kann. weiter

2. Norah Jones mit Fall

Norah Jones ist inzwischen 30. Und damit wohl rein objektiv betrachtet dem Mädchenalter entwachsen. weiter

3. Skunk Anansie - Best Of

"Dieses Album sagt so ungefähr: "Das waren die alten Songs - waren wir nicht toll?" Und dann: "Das sind die neuen Songs - wir sind immer noch toll!", so Ace. weiter

4. Faith No More mit The Very Best Definitive Ultimate Greatest Hits Collection

Zehn Jahre nach ihrer Trennung trafen sich die US-Alternative-Rocker Faith No More zur Wiedervereinigung.weiter

5. Whitney Houston mit I Look to You

Zunächst einmal muss eine der erfolgreichsten Sängerinnen aller Zeiten, die sich weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, zu einem Neuanfang überredet werden. weiter

6. Yusuf Islam aka Cat Stevens mit Roadsinger: To Warm You Through the Night

Nicht jeder Künstler kann es sich leisten, mal eben eine Bühnenpause von 33 Jahren einzulegen, ohne an Popularität zu verlieren. weiter

7. Alice In Chains mit Black Gives Way to Blue

Schon gegen Ende der 90er-Jahre konnten viele das Jahrzehnt nicht mehr ertragen. weiter

8. Nena mit Made in Germany

Mit dem Älterwerden bekomme man viel mehr Möglichkeiten, sich zu entfalten, gab sie einst zu Protokoll. weiter

9. Sandra mit Back to Life

Sandra, die Ikone der Discomäuse der Achtziger Jahre ist zurück.weiter


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Robbie Williams

Die ewige Reifeprüfung

Robbie Williams steht seit 20 Jahren auf der Bühne - nun feiert er sein Comeback mit...
Die ewige Reifeprüfung

"Ich rocke wieder!" - Als Robbie Williams kürzlich mit der britischen "Sun" sprach, war er offenbar gar nicht zu bremsen vor Euphorie. Dabei kennt man den Sänger auch anders: Mehr als die Hälfte seines 36-jährigen Lebens teilte er mehr oder weniger mit der Öffentlichkeit, seine Erfolge genauso wie die unschönen Tiefpunkte, in denen er sich mit Drogen betäubte. Frisch verheiratet mit der Schauspielerin Ayda Field, freut sich der Sänger nun auf die schon fast für unmöglich erklärte... mehr »


Weitere Meldungen zu Robbie Williams


CD-Kritiken zu Robbie Williams-Alben