Robbie Williams

Robbie Williams


Aktuelle Informationen zu Robbie Williams
» Übersicht von Robbie Williams anzeigen

Robbie Williams: Heiratsantrag im Radio

27.11.2009 Während einer australischen Radio-Sendung, in der Robbie Promotion für sein neues Album "Reality Killed The Video Star" machte, staunte seine Freundin Ayda Field sicher nicht schlecht, als der Popstar ihr plötzlich einen Heiratsantrag machte.

Als die Moderatorin Robbie fragte, ob er vielleicht noch weitere Neuigkeiten verkünden wolle, packte der Sänger die Chance beim Schopf. Er wendete sich an Freundin Ayda mit den Worten: "Gibt es irgendjemanden, den Du gern heiraten möchtest? Willst Du mich heiraten?" Seine Frendin Ayda (30), die ebenfalls im Studio zugegen war, antwortete mit einem klaren "Ja", worauf Robbie sich kurzerhand den Ring der Moderatorin auslieh, um ihn Ayda an den Finger zu stecken.

Ein Sprecher Robbie's bestätigte die Ernsthaftigkeit dieses Antrags. Darüber hinaus teilte Williams mit, er würde es vermissen ein Teil von Take That zu sein. Dazu Robbie: "Ich wollte - auch nach meinem Ausstieg bei Take Take - immer in einer Band sein und mir gefällt die Liebe, die sie alle füreinander haben."

Wann und wo die Hochzeitsglocken letztlich läuten werden steht - so frisch nach dem Antrag - natürlich noch in den Sternen. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Robbie Williams

Die ewige Reifeprüfung

Robbie Williams steht seit 20 Jahren auf der Bühne - nun feiert er sein Comeback mit...
Die ewige Reifeprüfung

"Ich rocke wieder!" - Als Robbie Williams kürzlich mit der britischen "Sun" sprach, war er offenbar gar nicht zu bremsen vor Euphorie. Dabei kennt man den Sänger auch anders: Mehr als die Hälfte seines 36-jährigen Lebens teilte er mehr oder weniger mit der Öffentlichkeit, seine Erfolge genauso wie die unschönen Tiefpunkte, in denen er sich mit Drogen betäubte. Frisch verheiratet mit der Schauspielerin Ayda Field, freut sich der Sänger nun auf die schon fast für unmöglich erklärte... mehr »


Weitere Meldungen zu Robbie Williams


CD-Kritiken zu Robbie Williams-Alben