Robbie Williams

Robbie Williams


Aktuelle Informationen zu Robbie Williams
» Übersicht von Robbie Williams anzeigen

Robbie Williams kurbelt Alben-Verkäufe an

18.02.2010 Nach seinem Auftritt bei den BRITs, scheint das Album "Reality Killed The Video Star" (2009) wieder Schubkraft bekommen zu haben.

Obwohl das aktuelle Album des Entertainers sowohl in Deutschland, der Schweiz und Österreich auf Platz 1 der Charts landete, verkaufte es sich bisher eher schleppend.

In seiner Heimat Großbritannien erklomm es nicht wie erwartet die Poleposition, sondern platzierte sich auf dem silbernen Treppchen der Alben-Charts.

Seine Live Performance eines Medley's bei den BRITs kurbelte die Verkäufe, laut Berichten, nun scheinbar um ganze 150 % an.

Nicht nur Robbie profitierte von seinem BRIT Live-Auftritt, denn auch die Verkaufszahlen von Florence And The Machine, als auch Lady GaGa und Jay-Z schnellten plötzlich wieder in die Höhe.

Untenstehend eine Übersicht inkl. Prozentangabe zum verkaufsfördernden BRIT-Effekt:

1. Robbie Williams - Reality Killed The Video Star (150 %)
2. Florence And The Machine - Lungs (140 %)
3. Lady Gaga - The Fame (90 %)
4. Alicia Keys - The Element Of Freedom (80 %)
5. Cheryl Cole - 3 Words (77 %)
6. Kasabian - West Ryder Pauper Lunatic Asylum (75 %)
7. Jay-Z - The Blueprint III (68 %)
8. JLS - JLS (65 per cent)
9. Dizzee Rascal - Tongue N' Cheek (60 %)
10. Lily Allen - It's Not Me, It's You (50 %) ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Robbie Williams

Die ewige Reifeprüfung

Robbie Williams steht seit 20 Jahren auf der Bühne - nun feiert er sein Comeback mit...
Die ewige Reifeprüfung

"Ich rocke wieder!" - Als Robbie Williams kürzlich mit der britischen "Sun" sprach, war er offenbar gar nicht zu bremsen vor Euphorie. Dabei kennt man den Sänger auch anders: Mehr als die Hälfte seines 36-jährigen Lebens teilte er mehr oder weniger mit der Öffentlichkeit, seine Erfolge genauso wie die unschönen Tiefpunkte, in denen er sich mit Drogen betäubte. Frisch verheiratet mit der Schauspielerin Ayda Field, freut sich der Sänger nun auf die schon fast für unmöglich erklärte... mehr »


Weitere Meldungen zu Robbie Williams


CD-Kritiken zu Robbie Williams-Alben