Robbie Williams

Robbie Williams


Aktuelle Informationen zu Robbie Williams
» Übersicht von Robbie Williams anzeigen

Robbie Williams stellt Chart-Rekord auf

29.10.2010 Robbie Williams verbrachte in den letzten zehn Jahren insgesamt 38 Wochen auf der Nummer eins in den deutschen Longplay-Charts. Damit ist der Brite hierzulande der erfolgreichste Albumkünstler der letzten Dekade. Der 36-Jährige stellte laut Media Control indes noch einen weiteren Rekord auf: 135-mal gelang es ihm, einen Platz in den Top Ten zu erobern. Der größte Dauerbrenner war seine CD "Sing When You're Winning", die sich allein 105 Wochen in den Charts hielt. Kürzlich erschien das Best-Of des Popstars, "In & Out Of Consciousness: Greatest Hits 1990-2010". Demnächst nimmt er wieder mit seiner Band Take That womöglich wieder Kurs auf die Spitze der Charts, wenn ihr Reunion-Album am 19. November "Progress" erscheint - die Veröffentlichung der ersten Single wurde aufgrund der großen Nachfrage vorverlegt: "The Flood" ist bereits digital erhältlich. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Robbie Williams

Die ewige Reifeprüfung

Robbie Williams steht seit 20 Jahren auf der Bühne - nun feiert er sein Comeback mit...
Die ewige Reifeprüfung

"Ich rocke wieder!" - Als Robbie Williams kürzlich mit der britischen "Sun" sprach, war er offenbar gar nicht zu bremsen vor Euphorie. Dabei kennt man den Sänger auch anders: Mehr als die Hälfte seines 36-jährigen Lebens teilte er mehr oder weniger mit der Öffentlichkeit, seine Erfolge genauso wie die unschönen Tiefpunkte, in denen er sich mit Drogen betäubte. Frisch verheiratet mit der Schauspielerin Ayda Field, freut sich der Sänger nun auf die schon fast für unmöglich erklärte... mehr »


Weitere Meldungen zu Robbie Williams


CD-Kritiken zu Robbie Williams-Alben