Robbie Williams

Robbie Williams


Aktuelle Informationen zu Robbie Williams
» Übersicht von Robbie Williams anzeigen

Williams-Update für "Three Lions"

29.03.2010 It's coming home - again: Robbie Williams hat die englische Fußballhymne "Three Lions" neu aufgenommen. Sie soll pünktlich zur Fußball-WM in Südafrika veröffentlicht werden. Laut Medienberichten soll die Aufnahme nach einem eher zufälligen Treffen zwischen Williams und Sänger Ian Broudie zustande gekommen sein. Der Lightning-Seeds-Frontmann hatte zur EM 1996 den Song gemeinsam mit den Comedians David Baddiel und Frank Skinner aufgenommen. Damals hatte "Three Lions" nach kurzer Zeit die Spitze der britischen Charts erobert und wurde seitdem schon drei Mal neu aufgelegt - jeweils zu internationalen Fußballturnieren. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Robbie Williams

Die ewige Reifeprüfung

Robbie Williams steht seit 20 Jahren auf der Bühne - nun feiert er sein Comeback mit...
Die ewige Reifeprüfung

"Ich rocke wieder!" - Als Robbie Williams kürzlich mit der britischen "Sun" sprach, war er offenbar gar nicht zu bremsen vor Euphorie. Dabei kennt man den Sänger auch anders: Mehr als die Hälfte seines 36-jährigen Lebens teilte er mehr oder weniger mit der Öffentlichkeit, seine Erfolge genauso wie die unschönen Tiefpunkte, in denen er sich mit Drogen betäubte. Frisch verheiratet mit der Schauspielerin Ayda Field, freut sich der Sänger nun auf die schon fast für unmöglich erklärte... mehr »


Weitere Meldungen zu Robbie Williams


CD-Kritiken zu Robbie Williams-Alben