Robbie Williams

Robbie Williams


Aktuelle Informationen zu Robbie Williams
» Übersicht von Robbie Williams anzeigen

Robbie Williams: Ende der Solokarriere?

19.10.2010 Robbie Williams hat den musikalischen Alleingang satt. Im Interview mit dem "Zeit"-Magazin sagte der 36-Jährige nun: "Bis auf Weiteres habe ich kein Verlangen danach, ins Studio zu gehen, um meine Solokarriere fortzusetzen." Der Sänger kehrte jüngst zu Take That zurück und veröffentlicht mit der Boyband am 9. November das Comeback-Album "Progress". Die kommenden 18 Monate seien schon durchorganisiert, was danach komme, sei offen. Sollte er jedoch neue Songs produzieren, könnte er sich vorstellen, seine Musik künftig online zu verkaufen: "Für ein Prozent aller Musiker bedeutet das Internet ein besseres Leben. Ich gehöre zu diesem privilegierten Prozent." Williams' Best-Of "In And Out Of Consciousness: Greatest Hits 1990-2010" erscheint jetzt allerdings noch physisch als Doppel-CD. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Robbie Williams

Die ewige Reifeprüfung

Robbie Williams steht seit 20 Jahren auf der Bühne - nun feiert er sein Comeback mit...
Die ewige Reifeprüfung

"Ich rocke wieder!" - Als Robbie Williams kürzlich mit der britischen "Sun" sprach, war er offenbar gar nicht zu bremsen vor Euphorie. Dabei kennt man den Sänger auch anders: Mehr als die Hälfte seines 36-jährigen Lebens teilte er mehr oder weniger mit der Öffentlichkeit, seine Erfolge genauso wie die unschönen Tiefpunkte, in denen er sich mit Drogen betäubte. Frisch verheiratet mit der Schauspielerin Ayda Field, freut sich der Sänger nun auf die schon fast für unmöglich erklärte... mehr »


Weitere Meldungen zu Robbie Williams


CD-Kritiken zu Robbie Williams-Alben