Robbie Williams

Robbie Williams


Aktuelle Informationen zu Robbie Williams
» Übersicht von Robbie Williams anzeigen

Robbies größte Hits - mit Take-That-Unterstützung

14.06.2010 Kommt die Wiedervereinigung doch früher als geplant? In den vergangenen Jahren mehrten sich die Anzeichen dafür, dass Robbie Williams und Take That wieder gemeinsame Sache machen könnten. Die Gerüchte über die Rückkehr des Superstars zu seiner ehemaligen Band erhalten nun neue Nahrung. Wie seine Plattenfirma bekannt gab, erscheint am 8. Oktober mit "In And Out Of Conciousness" ein 39 Song starkes Greatest-Hits-Album. Den darauf enthaltenen neuen Song "Shame", der als Single vorab veröffentlicht wird, schrieb Robbie Williams gemeinsam mit Ex-Bandkollege Gary Barlow. Und auch Williams' Kommentar zur bevorstehenden Veröffentlichung kann als Andeutung für eine Reunion mit Take That interpretiert werden: "Das Beste an dem Album ist, dass es nicht nur meine Vergangenheit feiert, sondern auch eine Brücke in die Zukunft darstellt", so der Sänger. "Der Umstand, dass ein Teil der Zukunft einen Namen aus meiner Vergangenheit beinhaltet, macht es umso ergreifender für mich." ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Robbie Williams

Die ewige Reifeprüfung

Robbie Williams steht seit 20 Jahren auf der Bühne - nun feiert er sein Comeback mit...
Die ewige Reifeprüfung

"Ich rocke wieder!" - Als Robbie Williams kürzlich mit der britischen "Sun" sprach, war er offenbar gar nicht zu bremsen vor Euphorie. Dabei kennt man den Sänger auch anders: Mehr als die Hälfte seines 36-jährigen Lebens teilte er mehr oder weniger mit der Öffentlichkeit, seine Erfolge genauso wie die unschönen Tiefpunkte, in denen er sich mit Drogen betäubte. Frisch verheiratet mit der Schauspielerin Ayda Field, freut sich der Sänger nun auf die schon fast für unmöglich erklärte... mehr »


Weitere Meldungen zu Robbie Williams


CD-Kritiken zu Robbie Williams-Alben