Back to Life

0
TickIt!
Artist Sandra
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Virgin
Erschienen 27.03.2009

Back to Life

Sie flüstert wieder. Sandra, die Ikone der Discomäuse der Achtziger Jahre ist zurück. Zurück im Leben, wie uns der Albumtitel sagt. Nach gescheiterter Ehe und neuer Liebe, großem Vertrauen in ihr Tun und Können strahlen Sandras Grübchen wieder von allen Bildflächen. Was sie in den Achtzigern mit "Maria Magdalena" schaffte, wird sich wohl heute nicht ganz wiederholen, aber mit "Back To Life" ist ihr ein respektables Pop-Ereignis gelungen. ~ Nina Becker-Göpner (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer
1   R U Feeling Me   - 3:42
2   Once in a Lifetime   - 3:52
3   In a Heartbeat   - 3:37
4   The Night Is Still Young   - 3:20
5   Just Like Breathing   - 3:15
6   Never Before   - 3:46
7   Always on My Mind   - 3:18
8   Behind Those Words   - 3:04
9   What If   - 2:49
10   Say Love   - 3:29
11   Put Some 80ies in It   - 3:23
12   These Moments   - 3:30
13   I Want You   - 3:51
14   Tete a Tete   - 3:45
15   Who I Am   - 4:07
16   Redis Moi   - 3:42
17   Echo of My Heart   - 4:32

Bewertungen zu Back to Life

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Back to Life

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Back to Life von Sandra freigeschaltet.

Weitere Releases von Back to Life

Datum Typ Label Katalog-Nr.
27.03.2009 CD Virgin 6966202