Faith No More

Faith No More


Aktuelle Informationen zu Faith No More
» Übersicht von Faith No More anzeigen

Faith No More vor Reunion

27.02.2009 Zehn Jahre nach ihrer Trennung stehen die US-Alternative-Rocker Faith No More vor der Wiedervereinigung. In einem offiziellen Statement bestätigte die Band um Frontmann Mike Patton entsprechende Gerüchte: Nach all den Jahren des Drängens und Bittens seitens ihrer Fans und Medien, gab die Band zu verstehen, habe man schlussendlich wieder zusammengefunden: "Wir vermochten nun nach den vielen Jahren Abstand, unsere Karriere mit klarem Blick zu bewerten. Dabei stellten wir fest, dass unsere Musik immer noch gut klingt und wir womöglich doch einiges richtig gemacht haben." Ferner, so die Band, hoffe man dem eigenen Erbe gerecht zu werden. Gitarrist Jim Martin, der Faith No More bereits 1993 verlassen hatte, ist bei der Reunion nicht mit dabei. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Faith No More