Wayne Newton

0
TickIt!
Geboren 03.04.1942 in Roanoke, VA
Geburtsname Carson Wayne Newton
Hauptgenre Vokalmusik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Wayne Carson Newton ist ein Entertainer, der vor allem für seine regelmäßigen Shows in Las Vegas bekannt ist. Er bestritt in über 40 Jahren mehr als 25.000 Konzerte, was ihm den Spitznamen „Mr. Las Vegas“ einbrachte. Bekanntheit im deutschsprachigen Raum erlangte Newton vor allem durch den deutschsprachigen Titel Danke Schoen von Bert Kaempfert. 1972 hatte Newton einen Millionenseller mit dem Song „Daddy Don't You Walk So Fast“. Im Original stammte das Lied aus England, dort war es bereits 1971 ein Hit für Daniel Boone gewesen. Bemerkenswert ist besonders seine glockenhelle Stimme. 1989 spielte Wayne Newton in der Rolle des Professors Joe Butcher im 16. James-Bond-Film Lizenz zum... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Wayne Newton




» Alle Alben von Wayne Newton anzeigen


Konzerte von Wayne Newton

Tournee-Orte von Wayne Newton
24 Events in 2019
Oct
27
Las Vegas - MGM Grand Hotel
MGM Grand Hotel
3799 South Las Vegas Boulevard, 89109 Las Vegas, Nevada, United States

Oct
28
Las Vegas - MGM Grand Hotel
MGM Grand Hotel
3799 South Las Vegas Boulevard, 89109 Las Vegas, Nevada, United States


» Alle Konzerte von Wayne Newton anzeigen


Songtexte von Wayne Newton

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Wayne Newton freigeschaltet.
Partner: "Wayne Newton Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Wayne Newton

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Wayne Newton anzeigen

Weitere Links zu Wayne Newton


» Fanpage vorschlagen