Mike Curb

0
TickIt!
Geboren 24.12.1944 in Savannah, GA
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Michael Charles „Mike“ Curb ist ein US-amerikanischer Musiker, Komponist, Musikverleger, Rennstallbesitzer und Politiker. Zwischen 1979 und 1983 war er Vizegouverneur des Bundesstaates Kalifornien. Mike Curb begann nach dem College zunächst eine Laufbahn in der Musikindustrie. In den 1960er und 1970er Jahren machte er sich einen Namen als Komponist von Hits für verschiedene Interpreten. Außerdem schrieb er die Musik für einige Filme. Er gründete mit Curb Records auch sein eigenes Label. In den 1980er Jahren stieg er auch in die Autorennbranche ein und unterhielt seinen eigenen NASCAR-Rennstall. Diesem Sport ist er bis heute verbunden. Politisch schloss er sich der Republikanischen Partei an. 1977... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mike Curb





Songtexte von Mike Curb

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mike Curb freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mike Curb

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Nachfolger
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Mike Curb anzeigen

Weitere Links zu Mike Curb


» Fanpage vorschlagen