Lee Ritenour

0
TickIt!
Foto: Warner Bros. - James Minchin
Bild 1 von 14
Geboren 11.01.1952 in Hollywood, CA
Geburtsname Lee Mack Ritenour
Bürgerliche Name Lee Mack [Captain Fingers] Ritenour
Hauptgenre Jazz
Land Vereinigte Staaten von Amerika
Klassik-Profil Klassik-Profil von Lee Ritenour

Biografie

Lee Mack Ritenour ist ein US-amerikanischer Jazz-Gitarrist, Komponist und Produzent. Ritenour spielte von 1991-1998 bei der Smooth Jazz-Formation Fourplay. Er veröffentlichte mehr als 30 Platten und hatte 17 Grammy-Nominierungen. Neben seinen eigenen Projekten war er auch als Sessionmusiker für Musiker wie Al Jarreau, Barbra Streisand, Herbie Hancock und Pink Floyd tätig. Lee Ritenour in der deutschen und englischen Version der Internet Movie Database ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Lee Ritenour




» Alle Alben von Lee Ritenour anzeigen


Konzerte von Lee Ritenour

Tournee-Orte von Lee Ritenour
1 Events in 2019
Jul
31
Portland - Aladdin Theater
Aladdin Theater
3017 SE Milwaukie Avenue, 97202 Portland, Oregon, United States


» Alle Konzerte von Lee Ritenour anzeigen


Songtexte von Lee Ritenour

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Lee Ritenour freigeschaltet.
Partner: "Lee Ritenour Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Lee Ritenour

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Lee Ritenour anzeigen

Weitere Links zu Lee Ritenour


» Fanpage vorschlagen