Aaron Neville

0
TickIt!
Foto: AM - Christine Alicino
Bild 1 von 11
Geboren 24.01.1941 in New Orleans, LA
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika
Klassik-Profil Klassik-Profil von Aaron Neville

Biografie

AARON NEVILLE wurde am 24. Januar 1941 geboren. Der amerikanische Soulsänger gab sein Debüt mit dem Album "Tell It Like It Is", welches im Jahre 1965 veröffentlicht wurde. Die gleichnamige Single wurde auf Anhieb ein Charterfolg und machte AARON NEVILLE in ganz Amerika bekannt. Weitere große Erfolge feierte der Sänger mit seinen Hits "Don t No Much" (1987) und "All My Life" (1990), welche er zusammen mit der amerikanischen Sängerin Linda Ronstadt aufnahm. Für ihre gelungene Zusammenarbeit erhielten die beiden ein Jahr später einen Grammy Award und wurden international bekannt. ~ Maximilian Scholz


Letzte Veröffentlichungen von Aaron Neville




» Alle Alben von Aaron Neville anzeigen


Konzerte von Aaron Neville

Tournee-Orte von Aaron Neville
6 Events in 2020
May
9
Ruston - Dixie Center for the Arts
Dixie Center for the Arts
212 North Vienna, 71270 Ruston, Louisiana, United States

Jul
19
Columbus - Chemical Abstracts Service
Chemical Abstracts Service
2540 Olentangy River Road, 43210 Columbus, Ohio, United States


» Alle Konzerte von Aaron Neville anzeigen


Songtexte von Aaron Neville

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Aaron Neville freigeschaltet.
Partner: "Aaron Neville Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Aaron Neville

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Aaron Neville anzeigen

Weitere Links zu Aaron Neville


» Fanpage vorschlagen