Tom Snow

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Tom Snow

Biografie

Thomas Righter „Tom“ Snow ist ein US-amerikanischer Liedtexter, Komponist und Pianist, der zwei Mal für einen Oscar nominiert wurde und zahlreiche Musikpreise gewinnen konnte. Im Jahr 1965 war Snow Student des Berklee College of Music in Boston und machte sich Hoffnung auf eine Karriere als Jazz-Pianist. Vier Jahre später machte er seinen Bachelor-Abschluss im Fach Musikkomposition als zweitbester seiner Klasse. Zwar wollte er immer noch Jazzpianist werden, verfolgte aber auch das Ziel, sich eine Karriere mit dem Schreiben von Songs aufzubauen. Im Sommer 1969 begab er sich nach Kalifornien und fand einen Job bei Viscount Records in Santa Monica. Zusammen mit einem weiteren Mitarbeiter Michael Fondiler schrieb er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tom Snow



» Alle Alben von Tom Snow anzeigen



Songtexte von Tom Snow

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tom Snow freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tom Snow

Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Tom Snow anzeigen

Weitere Links zu Tom Snow


» Fanpage vorschlagen