George Davis

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

George Davis war ein US-amerikanischer Politiker und letzter Justizminister der Konföderierten Staaten von Amerika. Seine Familie lebte seit mehr als einem Jahrhundert im Cape Fear Distrikt. Davis war der Sohn von Thomas Frederick Davis und seiner Frau Sarah Isabella. Er graduierte 1838 als erster seiner Abschlussklasse auf der Universität von North Carolina und zwei Jahre später eröffnete er eine Anwaltskanzlei in Wilmington, NC, wo er sich bald einen beachtlichen Ruf als Anwalt erwarb. Aus seiner am 17. November 1842 mit Mary A. Polk geschlossen Ehe hatte er einen Sohn. Nach ihrem Tod heiratete er am 9. Mai 1866 Monimia Fairfax. Sein Bruder war Bischof der Episcopal Kirche von North Carolina. Vor dem Krieg war... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von George Davis


» Alle Alben von George Davis anzeigen



Songtexte von George Davis

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu George Davis freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu George Davis

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu George Davis anzeigen

Weitere Links zu George Davis


» Fanpage vorschlagen