Ivan Neville

0
TickIt!
Foto: Ivan Neville
Bild 1 von 3
Geboren Unbekannt in New Orleans, LA
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Ivan Neville ist ein US-amerikanischer Sänger, Multiinstrumentalist und Songwriter des Rhythm & Blues und Rock. Ivan ist der Sohn von Aaron Neville. Er spielte auf einigen der Solo-Alben seines Vaters und mit anderen Mitgliedern der Neville Brothers. Er veröffentlichte mehrere Solo-Alben, darunter sein Debütalbum If my anchestors could see me now mit dem Billboard Top 40 Hit Not just another girl. Er spielte unter anderem mit Paula Abdul, Don Henley, Robbie Robertson, Rufus und Delbert McClinton und war Mitglied der Spin Doctors. 1985 bis 1987 war er Teil der Band von Bonnie Raitt. Er spielte Keyboard auf zwei Alben der Rolling Stones und war Mitglied der Solo-Band X-pensive Winos von Keith Richards. Er spielte auf... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ivan Neville




» Alle Alben von Ivan Neville anzeigen


Konzerte von Ivan Neville

Tournee-Orte von Ivan Neville
1 Events in 2022
Apr
29
New Orleans - One Eyed Jacks
One Eyed Jacks
70130 New Orleans, Louisiana, United States


» Alle Konzerte von Ivan Neville anzeigen


Songtexte von Ivan Neville

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ivan Neville freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ivan Neville

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Ivan Neville anzeigen

Weitere Links zu Ivan Neville


» Fanpage vorschlagen