Skip Ewing

0
TickIt!
Geboren 06.03.1964 in Redlands, CA
Geburtsname Donald R. Ewing
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Donald Ralph "Skip" Ewing ist ein US-amerikanischer Country-Sänger und Songwriter. Als Sohn eines Marine-Offiziers erhielt Donald Ralph Ewing schon in früher Kindheit den aus "Skipper" abgeleiteten Spitznamen "Skip". Seine Begeisterung für Country-Musik wurde durch die Songs von Merle Haggard und Lefty Frizzell ausgelöst. Gitarre spielen konnte er eher als Lesen und Schreiben, seinen ersten Song verfasste er im Alter von zehn Jahren. Nach seiner Schulzeit hatte er erste Auftritte in einem Vergnügungspark in Virginia. Mit 19 Jahren zog er nach Nashville, wo er im Opryland berühmte Country-Musiker darstellte. Wie viele andere Country-Musiker vor ihm, begann Skip Ewing als Songwriter. Er erwies sich als so... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Skip Ewing




» Alle Alben von Skip Ewing anzeigen



Songtexte von Skip Ewing

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Skip Ewing freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Skip Ewing

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Skip Ewing anzeigen

Weitere Links zu Skip Ewing


» Fanpage vorschlagen