Tim McGraw

0
TickIt!
Foto: Curb - Russ Harrington
Bild 1 von 5
Geboren 01.05.1967 in Delhi, LA
Geburtsname Samuel Timothy Smith
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Samuel Timothy „Tim“ McGraw ist ein US-amerikanischer Country-Sänger. Tim McGraw ist der Sohn des bekannten Baseball-Spielers "Tug" McGraw. Er wuchs in Start, Louisiana auf und interessierte sich gleichermaßen für Musik und Sport. Nach seiner Schulzeit begann er an der Northeast Louisiana University ein Jura-Studium. Doch sein Leben wurde zunehmend von der Country-Musik bestimmt. Ab 1987 trat er regelmäßig in Clubs auf. 1989 brach er das Studium ab und zog nach Nashville. Nach zwei Jahren unterschrieb er bei dem Label Curb Records einen Plattenvertrag. Seine erste Single Welcome To The Club erreichte 1993 einen mittleren Platz in den Country-Charts. Sein Debüt-Album Tim McGraw erschien 1993.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tim McGraw




» Alle Alben von Tim McGraw anzeigen


Konzerte von Tim McGraw

Tournee-Orte von Tim McGraw
14 Events in 2019
Aug
8
Detroit Lakes - WE Fest
WE Fest
Soo Pass Ranch Route 5 City Road #22, Detroit Lakes, Minnesota, United States

Aug
9
Detroit Lakes - WE Fest
WE Fest
Soo Pass Ranch Route 5 City Road #22, Detroit Lakes, Minnesota, United States


» Alle Konzerte von Tim McGraw anzeigen


Songtexte von Tim McGraw

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tim McGraw freigeschaltet.
Partner: "Tim McGraw Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Tim McGraw

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Tim McGraw anzeigen

Weitere Links zu Tim McGraw


» Fanpage vorschlagen