Neal McCoy

0
TickIt!
Foto: Atlantic
Bild 1 von 7
Geboren 30.07.1958 in Jacksonville, TX
Geburtsname Hubert Neal McGaughey Jnr. (pronounce d McGoy)
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Neal McCoy ist ein US-amerikanischer Country-Sänger. Neal entstammt einer irisch-philippinischen Familie. Nach der Scheidung seiner Eltern heiratete seine Mutter erneut. Bereits in frühester Kindheit zeigte er ein ausgeprägtes Interesse an allen Arten und Formen von Musik. Er ergriff jede sich bietende Gelegenheit, zu singen und zu musizieren. Nach Schulabschluss tingelte er durch Clubs und Tanzhallen. Nach Gewinn eines Talentwettbewerbs beschloss er, Berufsmusiker zu werden. Bei einem seiner Auftritte wurde die Country-Sängerin Janie Fricke auf ihn aufmerksam, die ihn Charley Pride empfahl. Neal wurde für das Tournee-Vorprogramm des großen Stars engagiert. Er arbeitete insgesamt sieben Jahre mit Charley... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Neal McCoy




» Alle Alben von Neal McCoy anzeigen


Konzerte von Neal McCoy

Tournee-Orte von Neal McCoy
23 Events in 2024
Jul
30
Philadelphia - Neshoba County Fairground
Neshoba County Fairground
16800 Highway 21 South, 39350 Philadelphia, Mississippi, United States

Oct
12
Hiawassee - Georgia Mountain Fairgrounds
Georgia Mountain Fairgrounds
30546 Hiawassee, Georgia, United States


» Alle Konzerte von Neal McCoy anzeigen


Songtexte von Neal McCoy

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Neal McCoy freigeschaltet.
Partner: "Neal McCoy Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Neal McCoy

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Neal McCoy anzeigen

Weitere Links zu Neal McCoy


» Fanpage vorschlagen