Bryan White

0
TickIt!
Geboren 17.02.1974 in Lawton, OK
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Bryan Shelton White ist US-amerikanischer Country-Sänger Als Sohn professioneller Musiker kam Bryan schon früh mit Rock'n'Roll und Country in Berührung. Seine Eltern trennten sich nur wenige Jahre nach seiner Geburt, blieben aber freundschaftlich verbunden und spielten weiterhin in derselben Band. Mit fünf Jahren begann Bryan Schlagzeug zu spielen. Seine eigentliche Leidenschaft aber war der Gesang. Aus seiner Begeisterung für Steve Wariner entstand 1988 der Wunsch, Country-Sänger zu werden. Der ebenfalls aus Oklahoma stammende Session-Musiker Billy Joe Walker vermittelte ihm erste Kontakte nach Nashville. Finanziell von seinen Eltern unterstützt begann er nach Schulabschluss als Songwriter in der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bryan White




» Alle Alben von Bryan White anzeigen



Songtexte von Bryan White

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bryan White freigeschaltet.
Partner: "Bryan White Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Bryan White

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Bryan White anzeigen

Weitere Links zu Bryan White


» Fanpage vorschlagen