Rhett Akins

0
TickIt!
Foto: Decca - Jim McGuire
Bild 1 von 2
Geboren 13.10.1969 in Valdosta, GA
Geburtsname Thomas Rhett Akins
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Rhett Akins ist ein US-amerikanischer Countrysänger und Songschreiber. Den Höhepunkt seiner Karriere erreichte er Mitte der 1990er Jahre mit einer Mischung aus weichen Country-Balladen und massivem Country-Rock. Wie die meisten seiner Zeit gehörte er dem New Traditionalist Movement an. Seine größten Chart-Hits waren That Ain't My Truck und Don't Get Me Started. Schon mit elf Jahren hatte Rhett eine eigene Band. 1992 zog er nach Nashville, um sein Glück als Countrysänger zu versuchen. Schnell erhielt er einen Plattenvertrag bei DECCA-Records, nachdem er einige Demo-Bänder an Musikagenten geschickt hatte. Im Jahre 1994 erschien sein Debüt-Album A Thousand Memories. Zwei Titel schafften den... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rhett Akins




» Alle Alben von Rhett Akins anzeigen



Songtexte von Rhett Akins

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rhett Akins freigeschaltet.
Partner: "Rhett Akins Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Rhett Akins

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Rhett Akins anzeigen

Weitere Links zu Rhett Akins


» Fanpage vorschlagen