Shania Twain

1
TickIt!
Foto: mercury - Mark Tuckter
Bild 1 von 5
Geboren 28.08.1965 in Windsor, Ontario, Canada
Geburtsname Eilleen Regina Edwards
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika
Klassik-Profil Klassik-Profil von Shania Twain

Biografie

Als Eileen Regina Edwards wurde Shania Twain am 28.08.1965 im kanadischen Ontario geboren. Als sich ihre Mutter von ihrem leiblichen Vater trennte war sie erst zwei jahre alt und sollte bald darauf eine enge Bindung zu ihrem Stiefvater aufbauen. Er war es auch, der sie und ihre Schwester adoptierte und Shania so ihren Nachnamen gab. Bereits früh lernte die junge Twain das Gitarrenspiel und verdiente auf diese Weise bereits Geld für die Familie.

~ Katina Kampardina aufklappen »


Letzte Veröffentlichungen von Shania Twain




» Alle Alben von Shania Twain anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Shania Twain


Merchandising und Fanartikel für Shania Twain

Fanartikel 1 von 6

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 6 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu Shania Twain.


Songtexte von Shania Twain

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Shania Twain freigeschaltet.
Partner: "Shania Twain Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Shania Twain

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Shania Twain anzeigen

Weitere Links zu Shania Twain


» Fanpage vorschlagen