Shania Twain

Shania Twain


Aktuelle Informationen zu Shania Twain
» Übersicht von Shania Twain anzeigen

Die Irrungen und Wirrungen der "American Idol" Jury

19.08.2009 Seit Paula Abduls Ausstieg aus der erfolgreichen US Casting-Show "American Idol" kursieren zahlreiche Gerüchte, um eine mögliche Nachfolge Abduls. Zwischenzeitlich waren sowohl Victoria Beckham als auch Mary J. Blidge im Gespräch. Kelly Clarkson, die im Jahre 2002 als Siegerin der Show hervorging, ließ verlauten sie halte den Medienzirkus für inszeniert und sei fest von Paulas Rückkehr überzeugt. Nun gibt es eine weitere Meldung über die begehrte Nachfolge. Die erfolgreiche Country Sängerin Shania Twain sei im Gespräch, den leeren Juryplatz zu füllen.

Für Fans der Sendung bleibt zu hoffen, dass der Jury-Krimi bald ein Ende findet und alle Parteien mit der finalen Neubesetzung zufrieden sind. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Shania Twain