Collin Raye

0
TickIt!
Foto: Collin Raye
Bild 1 von 6
Geboren 22.08.1959 in De Queen, AR
Geburtsname Floyd Collin Wray
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Collin Raye ist ein Country-Sänger und Songwriter. Collin Rayes Mutter war eine erfolgreiche Musikerin, die unter anderem Auftritte mit Elvis Presley oder Johnny Cash vorweisen kann. Auch sein Vater und ein Onkel waren Musiker, und so war es fast unvermeidlich, dass Collin und sein Bruder Scott bereits als Kinder erstmals auf der Bühne standen. Die erste Band, die Wray Brothers Band gründeten die Brüder 1976. Es wurden auch einige Singles produziert, von denen sich aber nur eine in den hinteren Bereichen der Country-Charts platzieren konnte. Die Band löste sich 1987 auf, und Collin arbeitete anschließend als Sänger in Reno und Las Vegas. Seine 1980 geschlossene Ehe wurde nach schweren gesundheitlichen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Collin Raye




» Alle Alben von Collin Raye anzeigen


Konzerte von Collin Raye

Tournee-Orte von Collin Raye
26 Events in 2024
Jun
5
West Wendover - Peppermill Concert Hall
Peppermill Concert Hall
1045 Wendover Boulevard, 89883 West Wendover, Nevada, United States

Jun
21
Omagh - St. Joseph&39;s Hall
St. Joseph&39;s Hall
Omagh, United Kingdom


» Alle Konzerte von Collin Raye anzeigen


Songtexte von Collin Raye

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Collin Raye freigeschaltet.
Partner: "Collin Raye Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Collin Raye

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Collin Raye anzeigen

Weitere Links zu Collin Raye


» Fanpage vorschlagen