Joe Diffie

0
TickIt!
Foto: MCA Nashville - John Moran
Bild 1 von 6
Geboren 28.12.1958 in Tulsa, OK
Geburtsname Joe Logan Diffie
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Joe Diffie ist ein US-amerikanischer Country-Sänger. Joe Diffie entstammt einer musikbegeisterten Familie; beide Elternteile waren Country-Musiker. Joe selbst spielte während seiner Schulzeit in verschiedenen Bands Gospel, Rock und Bluegrass. Mit der Bluegrass-Formation "Special Edition" erreichte er einen gewissen Bekanntheitsgrad in der örtlichen Szene. Nachdem einer seiner selbstgeschriebenen Songs von Hank Thompson aufgenommen wurde, beschloss er, sein Glück in Nashville zu versuchen. In Nashville hielt er sich zunächst mit einem Job in der Fabrik für Gibson-Gitarren über Wasser. Für einen Musikverlag besang er Demo-Bänder und schaffte so einen ersten Einstieg in die Szene. 1989 spielte... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Joe Diffie




» Alle Alben von Joe Diffie anzeigen


Konzerte von Joe Diffie

Tournee-Orte von Joe Diffie
32 Events in 2019
Sep
3
Clinton - World Champion Chuckwagon Races
World Champion Chuckwagon Races
Clinton, Arkansas, United States

Sep
26
Lanexa - Rockahock Campgrounds
Rockahock Campgrounds
1428 Outpost Road, Lanexa, Virginia, United States


» Alle Konzerte von Joe Diffie anzeigen


Songtexte von Joe Diffie

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Joe Diffie freigeschaltet.
Partner: "Joe Diffie Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Joe Diffie

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Joe Diffie anzeigen

Weitere Links zu Joe Diffie


» Fanpage vorschlagen