Paul Thorn

0
TickIt!
Geboren 13.07.1964 in Tupelo, MS
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Paul Thorn (* 13. Juli 1964 in Kenosha, Wisconsin, USA ist ein US-amerikanischer Liedermacher und Sänger, dessen Stil eine Mischung von Blues und Rockmusik ist. Thorns Familie zog mit ihm als Kleinkind nach Tupelo, Mississippi um, wo er aufwuchs. Er ist der Cousin von Stan Thorn, dem Keyboardspieler der Band Shenandoah. Bevor er seine Musiklaufbahn begann, war Thorn für kurze Zeit Berufsboxer und kämpfte in einem vom Fernsehen in den gesamten USA übertragenen Kampf gegen den früheren Weltmeister Roberto Durán. Außerdem gewann er eine Meisterschaft im Mittelgewicht für den Mittleren Westen in Memphis, Tennessee. In den folgenden Jahren spielte Thorn in den örtlichen Clubs und arbeitete in einer... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Paul Thorn




» Alle Alben von Paul Thorn anzeigen


Konzerte von Paul Thorn

Tournee-Orte von Paul Thorn
30 Events in 2024
Aug
30
Tulsa - Cain’s Ballroom
Cain’s Ballroom
423 North Main Street, 74103 Tulsa, Oklahoma, United States

Nov
2
Houston - Miller Outdoor Theatre
Miller Outdoor Theatre
100 Concert Drive, 77030 Houston, Texas, United States


» Alle Konzerte von Paul Thorn anzeigen


Songtexte von Paul Thorn

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Paul Thorn freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Paul Thorn

Ähnliche Künstler
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Paul Thorn anzeigen

Weitere Links zu Paul Thorn


» Fanpage vorschlagen