Jack Logan

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Greenville, MS
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Martin Cruz Smith ist ein US-amerikanischer Schriftsteller. Martin Cruz Smith wurde 1942 in Reading, Pennsylvania als Sohn eines Jazz-Musikers und einer Indianerin geboren. Er hat an der Universität von Pennsylvania studiert und mit einem Bachelor of Art abgeschlossen. Von 1965 bis 1969 hat er als Journalist gearbeitet, bevor er mit dem Schreiben anfing. In den 1970ern veröffentlichte er seine Romane teilweise unter mehreren Pseudonymen. Der internationale Durchbruch gelang ihm 1981 mit dem Roman Gorki-Park. Mit diesem Werk, in dem zum ersten Mal die Romanfigur des Moskauer Ermittlers Arkadi Renko die Hauptrolle spielt, gewann er mehrere Preise. Dennoch sind im Deutschen nicht alle Bücher erhältlich, die Romane aus... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jack Logan




» Alle Alben von Jack Logan anzeigen



Songtexte von Jack Logan

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jack Logan freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jack Logan

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Jack Logan anzeigen

Weitere Links zu Jack Logan


» Fanpage vorschlagen