Billy Ray Cyrus

0
TickIt!
Foto: Mercury - Alan L. Mayor
Bild 1 von 6
Geboren 25.08.1961 in Flatwoods, KY
Geburtsname William Ray Cyrus
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

BILLY RAY CYRUS wurde am 25. August 1961 in Flatwoods, Kentucky als William Ray Cyrus geboren. In der Zeit von ungefähr 1980 bis 1990 tingelte er Musiker durch Bars um sich so seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Obwohl ihm unterstellt wurde seine Musik wäre zu sehr sowohl Country als auch Rock um irgendwelche Fans dauerhaft zu fesseln, bekam er im Jahr 1990 seinen ersten großen Plattenvertrag. Bereits zwei Jahre später sollte er sein größtes Album veröffentlichen. ~ Lasse Gerlach aufklappen »


Letzte Veröffentlichungen von Billy Ray Cyrus




» Alle Alben von Billy Ray Cyrus anzeigen



Songtexte von Billy Ray Cyrus

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Billy Ray Cyrus freigeschaltet.
Partner: "Billy Ray Cyrus Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Billy Ray Cyrus

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Billy Ray Cyrus anzeigen

Weitere Links zu Billy Ray Cyrus


» Fanpage vorschlagen