Trace Cyrus

0
TickIt!
Geboren 24.02.1989
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Trace Dempsey Cyrus ist ein amerikanischer Musiker. Er ist Gitarrist, Songschreiber und Sänger in der Band Metro Station, Besitzer einer Kleidungsgesellschaft, das „From Backseats to Bedrooms“ genannt wird und der Sohn von Country-Sänger Billy Ray Cyrus. Cyrus ist der ältere Bruder von Miley Cyrus und Noah Cyrus. Die Mutter von Trace heißt Leticia „Tish“ Finley Cyrus. Sein leiblicher Vater ist Baxter Neal Helson, er aber wurde von Billy Ray Cyrus adoptiert. Er verbrachte die Sommer in seiner Jugendzeit mit Billy Ray auf Touren. In einem Interview mit MTV sprach er darüber, mit Miley Songs aufzunehmen: „Ich werde sogar auf einem der Tracks auf ihrem nächst Album singen. Ich... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Trace Cyrus




Songtexte von Trace Cyrus

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Trace Cyrus freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Trace Cyrus

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Trace Cyrus anzeigen

Weitere Links zu Trace Cyrus


» Fanpage vorschlagen