Rodney Atkins

0
TickIt!
Geboren 28.03.1969 in Knoxville, TN
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Rodney Austin Atkins ist ein US-amerikanischer Countrysänger. Erst während seiner High-School-Zeit begann Atkins mit dem Musizieren, trat aber schon relativ bald in der näheren Umgebung auf. Während seiner Studienzeit an der Tennessee Tech in Cookeville ging er immer wieder nach Nashville und trat in den dortigen Countryclubs auf. 1997 kam er zu einem Plattenvertrag und begann mit Aufnahmen für sein Debütalbum. Doch seine ersten beiden Veröffentlichungen floppten und selbst unzufrieden mit dem Ergebnis verzögerte sich die Fertigstellung des Albums und wurde schließlich ganz aufgegeben. Danach dauerte es bis 2002, bis Atkins einen zweiten Anlauf unternahm. Zwar hatten die nächsten beiden... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rodney Atkins




» Alle Alben von Rodney Atkins anzeigen


Konzerte von Rodney Atkins

Tournee-Orte von Rodney Atkins
1 Events in 2024
Aug
23
Aberdeen - Brown County Fairgrounds
Brown County Fairgrounds
Brown County Fairgrounds, Aberdeen, South Dakota, United States


» Alle Konzerte von Rodney Atkins anzeigen


Songtexte von Rodney Atkins

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rodney Atkins freigeschaltet.
Partner: "Rodney Atkins Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Rodney Atkins

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Rodney Atkins anzeigen

Weitere Links zu Rodney Atkins


» Fanpage vorschlagen