Blake Shelton

0
TickIt!
Foto: Warner Bros. Records - Jim Shea
Bild 1 von 10
Geboren 1976 in Ada, OK
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Blake Tollison Shelton ist ein US-amerikanischer Country-Sänger und –Songschreiber. Er hatte 2009 mit dem Lied She Wouldn't Be Gone seinen fünften Nummer-1-Hits in den Countrycharts. Blake Shelton wurde in Oklahoma geboren und begann schon in früher Kindheit zu singen. Im Alter von 16 Jahren wurde er mit dem „Denbo Diamond Award“ ausgezeichnet, den der Staat Oklahoma an junge Entertainer vergibt. Mit 17 zog er nach Nashville, um professioneller Countrymusiker zu werden. 1998 erhielt Shelton schließlich bei Warner Brothers einen Plattenvertrag. 2001 war zunächst geplant, den Song I Wanna Talk About Me als Sheltons erste Single zu veröffentlichen; die Plattenfirma entschied sich allerdings... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Blake Shelton




» Alle Alben von Blake Shelton anzeigen


Konzerte von Blake Shelton

Tournee-Orte von Blake Shelton
17 Events in 2021
Sep
6
Pomona - Pomona Fairplex
Pomona Fairplex
1101 West McKinley Avenue, 91768 Pomona, California, United States

Sep
24
Omaha - Qwest Center Omaha
Qwest Center Omaha
455 North Tenth Street, 68102 Omaha, Nebraska, United States


» Alle Konzerte von Blake Shelton anzeigen


Songtexte von Blake Shelton

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Blake Shelton freigeschaltet.
Partner: "Blake Shelton Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Blake Shelton

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Blake Shelton anzeigen

Weitere Links zu Blake Shelton


» Fanpage vorschlagen