Mark Chesnutt

0
TickIt!
Foto: MCA Nashville - John Moran
Bild 1 von 12
Geboren 06.09.1963 in Beaumont, TX
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Mark Chesnutt, US-amerikanischer Country-Sänger. Als Sohn von Bob Chessnut, der in den sechziger und siebziger Jahren bei kleineren Labels einige Singles eingespielt hatte, kam Mark schon früh mit Country-Musik in Berührung. Die umfangreiche Schallplattensammlung seines Vaters stellte eine nahezu unerschöpfliche Quelle von klassischen Country-Songs dar. Mit 16 Jahren stieg er in die Band seines Vaters ein. Wenig später verließ er die Schule, um professioneller Musiker zu werden. In den nächsten zehn Jahren verdiente er seinen Lebensunterhalt durch Auftritte in der lokalen Musikszene. Bei einem Club in Beaumont fand er ein ständiges Engagement. Wie ehemals sein Vater spielte er für kleinere... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mark Chesnutt




» Alle Alben von Mark Chesnutt anzeigen


Konzerte von Mark Chesnutt

Tournee-Orte von Mark Chesnutt
18 Events in 2024
Sep
19
Lake Elsinore - Wagon Wheel Festival
Wagon Wheel Festival
Lake Elsinore, California, United States

Oct
17
Las Vegas - South Coast Events Center
South Coast Events Center
9777 Las Vegas Boulevard South, 89123 Las Vegas, Nevada, United States


» Alle Konzerte von Mark Chesnutt anzeigen


Songtexte von Mark Chesnutt

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mark Chesnutt freigeschaltet.
Partner: "Mark Chesnutt Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Mark Chesnutt

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Mark Chesnutt anzeigen

Weitere Links zu Mark Chesnutt


» Fanpage vorschlagen